Benutzer:Stefan

Aus IT Process Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan Kempter, Gründer und Geschäftsführer von IT Process Maps

 

Stefan Kempter: ITIL, YaSM und ISO 20000.
Stefan Kempter, IT Process Maps: @LinkedIn

Stefan ist spezialisiert auf Service-Management (Enterprise-Service-Management / ESM, IT-Service-Management / ITSM und ISO 20000), mit besonderem Schwerpunkt auf YaSM® und ITIL®. Stefan hat das YaSM® Service-Management-Modell geschaffen, und er ist Autor von YaSM-Wiki (dem "Service-Management-Wiki") und IT Process Wiki (dem "ITIL Wiki").

Vor dem Start von IT Process Maps im Jahr 2006 war Stefan als Manager bei einem führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Geschäftsprozessmanagement in der IT-Organisation, ITIL und IT-Projektmanagement tätig. Er war außerdem Leiter des Bereichs IT-Architektur und Strategische Planung für den größten Automobilclub Europas. Stefan begann seine berufliche Laufbahn im Bereich Verkehrsinformationssysteme / Telematik.

Stefan hat ein Diplom in Technischer Kybernetik der Universität Stuttgart.

 

Stefan und Andrea Kempter sind die Hersteller der YaSM-Prozesslandkarte, der YaSM - ISO 20000 Bridge und der ITIL-Prozesslandkarte, auf der dieses Wiki basiert.

 

Kontakt zu Stefan Kempter